Linda Erbe - internationale Tierkommunikatorin

Tierkommunikation Linda Erbe seit 2012

In jungen Jahren kam ich mit Tierkommunikation in Berührung. Seit 2012 arbeite ich als professionelle Tierkommunikatorin. Zuerst nahm ich unbewusst Unstimmigkeiten bei Tieren wahr. Im Alter von 12 Jahren kam ein Pferd an meine Seite. Die Welt der Tierkommunikation öffnete sich folglich. In den letzten Jahren habe ich mich auf telepathische Gespräche mit verstorbenen Tieren spezialisiert. Durch die Pranabehandlungen, die ich Tier und Mensch anbiete, konnte ich meine Intuition noch weiter vertiefen. In meinem persönlichen Leben und in den Tiergesprächen stehen mir meine Krafttiere zur Seite. Tiere sehe ich als Freigeister und so würde ich mich selber auch beschreiben. Als Tiertelepathin zu arbeiten ist für mich eine Lebensphilosophie und Berufung, an der ich jeden Tag wachsen darf.

Tierschutzhunde aus SpanienLinda_Hund_mobil

Fühlen, was Tiere denken

Ein großer Teil der Menschheit erwacht und es ist an der Zeit für Veränderung, für mehr Tiefe. Ich sehe mich als spirituelle Kriegerin, denn ich lasse mich nicht von meinem Weg abbringen. Der Weg für ein wirkliches und ehrliches Verständnis zu Tieren ist tief in meinem Herzen verankert. Ich schenke Menschen, Tieren, Pflanzen, Elementen und der Natur den gleichen Respekt und glaube an eine Verbindung zwischen allen Lebewesen.

Das Königreich der Tiere ist meine Stärke und meine Domäne in der ich mich am wohlsten fühle.

LindaLinda_Holztür_mobil

Widmark und das Leben

Hannoveraner Pferd

Das prägendste Erlebnis war jedoch, als mein Freund Widmark wiehrte, bevor er mich sehen konnte als ich ihn besuchte. Der Bauer bei dem er damals lebte meinte: “Ich weiß genau, wann du um die Ecke biegst.” Widmark wusste genau, wann ich auf dem Weg zu ihm war. Für mich war das selbstverständlich, da ich mit ihm in enger Herzverbindung stand. Diese Verbindung zweifelte ich nie an. Für mich war es das Normalste der Welt. Es gibt Tierseelen in unserem Leben, die unser Herz ganz besonders berühren.

Widmark hat mich in die Natur getragen und ich konnte meine Sinne frei entfalten. Ich kannte keine Angst und konnte ohne Einflüsse von außen lernen. Die Freundschaft zu dem Riesen begleitet mich auch nach seinem Tod weiter. Auch wenn diese auf einer anderen Ebene statt findet. Widmark ist zwar körperlich nicht anwesend, seine Seele ist aber bei mir und schützt und unterstützt mich in allen Lebenslagen.

Philosophie

Alles ist miteinander verbunden: Mensch, Tier und Natur. Alles schwingt und ist beseelt. Die jahrelange Erfahrung als Tierkommunikatorin und Prana Heilerin (seit 2014) hat mich intuitiv reifen lassen. Die vielen Tiergespräche haben mir eine Sicht auf das Leben gegeben, welche ich nicht mehr missen möchte. Die Akasha Chroniken interessieren mich auch und das Reisen durch die Helix für Mensch und Tier. Triona Sheeran ist unter anderem eine meiner Lehrerin auf diesem Gebigewesen
Linda BlumenkleidLinda_Blumenkleid_mobil

Die Arbeit als Tierkommunikatorin


Für Tiere ist Intuition im Wesen der Seele tief verwurzelt. Darüber hinaus machen sie sich keine Gedanken, ob Telepathie oder Heilung funktioniert, Tiere leben sie. Tiere kommunizieren laufend über den Gedankenaustausch der Intuition. In dieser Hinsicht ist es gleich, wo sich ein Tier befindet. Tiertelepathie funktioniert über jede Distanz. Somit ist es gleich wo ein Tier lebt. Genauer gesagt, das Tier kann sich in Australien, Mexiko oder am Nordpol aufhalten.

Möchtest du selber Tierkommunikation erlernen?

Endlich ist der Geist der Menschen im Wandel und die Menschen öffnen sich in vielen Bereichen.  Tierkommunikation zählt zu einem dazu, was mein und das Herz der Tiere erfreut.
Erfahre mehr