Kundenstimmen
Liebe Linda,
wir, meine Zwillingsschwester und ich, hatten bereits zwei Termine mit dir und wir sind dir so unendlich dankbar.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll..
Liebe Linda,
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für dieses schöne und sehr emotionale Gespräch mit meiner verstorbenen Hündin Laila bedanken.
Liebe Linda,
Ich möchte dir von Herzen danken, dass du meiner 10-jährigen Stute Panuli und mir so geholfen hast.
Liebe Linda,
in unruhigen Zeiten, in zunächst unruhiger Umgebung, in zunächst innerer Unruhe hast du es geschafft uns zurück in die Ruhe zu bringen
Liebe Linda,
heute haben wir das 3. Seminar (Löwenherz) beendet.
Vielen Dank für deine offenen Antworten wenn auch manchmal komischen Fragen :-).
Liebe Linda,
DANKE für dein Sein!
Du hast mich von Beginn an mit deiner lockeren Art verzaubert. Es hat alles Sinn im Leben, dies ist mir nun bewusst.
Liebe Linda,
vielen, vielen Dank für dein Wissen. Ich war von unseren 3 Tagen begeistert. Zuerst war ich sehr skeptisch die Tierkommunikation zu lernen. Du hast mir schnell diese Angst genommen.
Vielen Dank für das tolle Seminar. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr wohl. Liebe Grüße und vielen Dank auch an den Koch der so tolle Suppen für die Seele kocht!
Vielen Dank für die wunderbare Energie!
Die letzten werden die Ersten sein. Es fühlt sich sehr gut an, zu erleben mit welcher Leichtigkeit die "Dinge" die Energien zu erleben und zu spüren sind.
Linda strahlt viel Wärme aus, dadurch fühlt man sich sofort willkommen. Das Seminar ist sehr gut zum Einstieg in die Tierkommunikation.
Ende Oktober letzten Jahres mußte ich Abschied nehmen von meiner Flocke. Dank einem Tiergespräch mit Linda konnte Flocke mir ihre letzten Wünsche mitteilen und daß sie bei mir zu Hause in Frieden einschlafen möchte.
Liebe Linda,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Auch wenn ich jeden jeden Tag meinen Nico so sehr vermisse, weiß ich jetzt durch dich Linda , dass es unsere Tiere im Regenbogenland gut geht.
Liebe Linda,
ich möchte mich noch einmal von Herzen bei dir bedanken, denn nur dir ist es zu verdanken, dass unsere Katze Tika noch lebt! Die Prana-Behandlung hat ihr sichtbar gut getan, sie hat wieder Energie und Lebensfreude!
Danke für deine wundervolle Arbeit Linda. Einfach schön und zu tiefst berührend, wenn sich das geliebte Tier in der Kommunikation genau so zeigt, wie man es wahrnimmt und spürt. Das trifft wirklich direkt im Herzen.
Liebe Linda,
es ist nicht zu beschreiben wie das mit deiner Hilfe stattgefundene Gespräch mit unserem Kater unser Leben bereichert hat. Wir sind überglücklich und zutiefst dankbar jetzt zu wissen, wie es ihm in der höheren Dimension im Jenseits geht...
Liebe Linda,
Dass ich in unserem letzten Tier Gespräch erfahren durfte, dass mein Kater Scooby (Beitrag siehe weiter unten) zu mir zurückgekehrt ist, hat mich einfach nur überwältigt..
Hallo Linda,
Uns geht es sehr gut. Ich habe extra ein paar Tage gewartet, um dir zu schreiben, weil ich Gizmo erstmal ein bisschen beobachten wollte und sehen wollte, ob es nicht nur an einem Tag so ist. Aber es ist wirklich unglaublich. Es geht ihm viel besser.
Liebe Linda,
als ich das erste Mail Kontakt zu dir aufnahm, hast du mir in einer schweren Zeit sehr geholfen.
Meine Katze war insgesamt 3 Monate "verschwunden" und dank dir konnte ich immer wieder Kontakt aufnehmen
Mitte Januar diesen Jahres hatte mein über alles geliebter Kater Scooby einen epileptischen Anfall und viel noch am gleichen Tag ins Koma. Er war schon 13 Jahre, bisher immer kerngesund, es war ein Schock. Die Ärzte in der Tierklinik machten mir keine große Hoffnung
Liebe Linda,
ich möchte mich noch einmal für das einfühlsame Tiergespräch und die Prana-Heilung die du für meinen Kater Melek durchgeführt hast bedanken.