Tierkommunikation Blog von Linda Erbe


LASS DICH INSPIRIEREN

Tierkommunikation mit einer Pfauenseele


Jedes Tier hat eine Überseele, ein bestimmtes Kollektiv, in diesem Beitrag habe ich nach dem Gesetzt der Anziehung entscheiden lassen welche Tierseele sich mitteilen möchte...


Erfahre mehr

Pfau im WaldPfau im Wald mobil
Palo Santo RitualPalo Santo Ritual_mobil

Palo Santo – das “Heilige Holz”


Palo Santo ist ein magisches Gehölz, welches unter anderem aus den Wäldern von Peru oder Ecuador stammt. Palo Santo wurde bereits von den Inka Schamanen zum Räuchern angewandt...


Erfahre mehr

Widmark und mein Weg zur Tierkommunikation


Noch heute erinnere ich mich ganz genau an diesen Augenblick, als ich die Tür zum Stall öffnete. Da stand er, Widmark, ein großer Hannoveraner Wallach. Auf dem hohen Stroh auf dem er stand, wirkte er noch größer...


Erfahre mehr

Pferde_FreiheitPferde_Freiheit_mobil