Gizmo

Linda Erbe

Hallo Linda,

Uns geht es sehr gut. Ich habe extra ein paar Tage gewartet, um dir zu schreiben, weil ich Gizmo erstmal ein bisschen beobachten wollte und sehen wollte, ob es nicht nur an einem Tag so ist. Aber es ist wirklich unglaublich. Es geht ihm viel besser. Vor deiner Pranabehandlung ist er draußen meist nur ganz langsam hinter uns hergeschlendert, wollte nur ganz kleine Runden gehen (5-10 Minuten) und ganz schnell wieder rein ins Haus. Jetzt trabt er größtenteils vorweg und gibt von sich aus die Richtung zu größeren Runden an. Auch sein “Geschwunkel” hat er viel seltener und nicht so doll. Ich würde sogar sagen, es ist so gut wie weg. Heute morgen waren wir das erste mal seit Ewigkeiten eine Stunde am Stück draußen. Er hat auch ganz viel ganz interessiert geschnuppert und hat vorgegeben, wo er lang will😉. Ich lasse ihn dann auch und hoffe, dass er weiß, wie viel geht und dass er sich nicht überfordert. Ich wäre von mir aus nie so eine große Runde mit ihm gegangen, aber er wollte es…

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich hätte nicht geglaubt, dass der Unterschied so groß ist. Andere bemerken es vielleicht nicht mal, aber für mich ist der Unterschied riesig! Ich werde ihn genau beobachten und dich wieder kontaktieren, wenn ich das Gefühl habe, dass es wieder schlechter wird.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jannie