Einfach nur Danke für ALLES, liebe Linda! <3

Linda ErbeLeave a Comment

Liebe Linda,

wir, meine Zwillingsschwester und ich, hatten bereits zwei Termine mit dir und wir sind dir so unendlich dankbar.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. also erstmal: Deine ganze Art, dein Sein… ist einfach sooo wundervoll.
Die Worte, wie du sie wählst und einfach deine Gabe der Telepathie. Danke, dass du dieses Geschenk mit uns teilst.
Du hast uns dadurch so viel Heilung, Hoffnung und Kraft geschenkt, in einer Zeit, in der wir genau das so sehr brauchten.

Wir haben durch dich so viele Info’s von unserer Susi erhalten und das bedeutet uns natürlich die Welt!
Wir können es kaum erwarten ihr endlich wieder zu begegnen und werden dich das dann natürlich sofort wissen lassen.

Du hast uns ihre Info’s so präzise durchgegeben – das hat uns auch zusätzlich Vertrauen und Sicherheit gegeben.

Auch, dass du uns so kurzfristig einen neuen Termin angeboten hast, als damals auf ganz “magische” Weise der ausgemachte nichts wurde (natürlich war das alles so gewollt von Susi und dem Universum) – wir wissen das wirklich zu schätzen und sahen das nicht als selbstverständlich.

Einfach Danke Linda, für alles.

Immer wieder gerne und sicher auch nicht das letzte Mal! 🙂

In Liebe,
Anja und Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert