Regenbogentiere Nico

Linda Erbe

Liebe Linda,

Vielen Dank für deine Hilfe.
Auch wenn ich jeden jeden Tag meinen Nico so sehr vermisse, weiß ich jetzt durch dich Linda , dass es unsere Tiere im Regenbogenland gut geht. Das Gespräch mit dir und dann zusammen mit Nico, hat mir sehr gut getan.und geholfen. Wenn man nach und nach alles verarbeitet hat, versteht man vieles viel besser und sieht dann auch ein, dass alles so geplant gewesen ist und jeder seinen Weg gehen muss.
Eines Tages werden wir uns alle auf den Weg der ♥️♥️….. LIEBE ……♥️♥️ Wiedersehen 🐕🐕
Liebe Linda…..ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Liebe und noch einmal 1000 Dank❤die Menschen und die Tiere danken dir von ganzen für dein liebevolles Wesen ♥️♥️♥️ schön das es dich gibt !!♥️
Schöne Weihnachten 🎅🎄und ein gesundes neues Jahr für dich und deine Tiere…..🐕🐕