Starte am 11.11.2020

11 Monate Ausbildung zum Tierkommunikator

Tierkommunikation Ausbildung

Du möchtest mit der Tierkommunikation Ausbildung zum Tierkommunikator werden? Dann melde dich für die 11-monatige Ausbildung an. Du wirst lernen, wie Tiere mit einbezogen werden. Wie du mit ihnen Entscheidungen und Veränderungen besprichst. Tiere sind schließlich unsere Freunde und treue Gefährten.

Wir brauchen uns gegenseitig und vor allem die Tiere wollen Unterstützung von uns erhalten. Ich betreue deshalb jeden Teilnehmer individuell. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, den Standard für neue Tierkommunikatoren hochzusetzen. So treten wir unseren Tieren mit höchstem Respekt entgegen.

Tierkommunikation Ausbildung

Mein Anliegen ist es, dich zu inspirieren. Ich gebe dir Ideen und Tipps, wie du an deinen Stärken arbeitest.

Dein Herz zu öffnen und Liebe zu senden ist ein Geschenk und in der Tierkommunikation von großem Wert. Wir werden gemeinsam eine spezielle Meditation erleben, um einen leichten Einstieg in die Tiergespräche zu erhalten.

So wirst du Stück für Stück zum Tierkommunikator ausgebildet. Reflexion ist dabei ein wichtiges und spannendes Thema in der Telepathie. Das heißt, du wirst mit  dir selbst konfrontiert.

Image
 

3 Erfolgsfaktoren der Tierkommunikation Ausbildung


Sofortige Besprechung

Kleine Ausbildungsgruppen für deinen persönlichen Erfolg. Ich unterstütze dich persönlich und individuell. Wir reflektieren und optimieren im Rahmen der Tierkommunikation Ausbildung.

Fundiertes Wissen

Profitiere von meinem Wissen. Dieses gebe ich seit über 10 Jahren in Seminaren und Workshops weiter. Seit 11 Jahren führe ich die Arbeit als professionelle Tierkommunikatorin durch.

Umsetzbare Vorlagen

Du brauchst nicht selber recherchieren, das heißt du erhältst alle Unterlagen, Elemente und Checklisten von mir. Du bekommst außerdem  individuelle Betreuung von mir.

Warum du Tierkommunikation lernen solltest:

  • weil die Nachfrage nach fundierter Tierkommunikation steigt
  • weil Tiertelepathie populärer wird und immer mehr Tierkommunikatoren benötigt werden
  • weil du dein Leben und deinen beruflichen Fokus neu ausrichten möchtest
  • weil es dir dein Gefühl sagt
Ja, ich möchte die Ausbildung starten!

Es wird spannend!

Tierkommunikation ist mehr - durch tiefes Empfinden, Spüren und Hören von Tieren lernen wir die telepathische Kommunikation. Dies kann gepaart von Vorahnungen und anderen vorerst nicht greifbaren Erlebnissen sein.

Deine Sinne wirst du auf unterschiedliche Art und Weise trainieren. Jeder Teilnehmer kann erfühlen, was ihm liegt und wie er am liebsten arbeiten möchte.

In meinem Studium als Sozialpädagogin habe ich mich auf lösungsorientertes arbeiten fokussiert.  Ich stehe dir auch hier mit meinem Fachwissen bei.

Spaß und Freude steht bei meiner Ausbildung im Vordergrund. Ein offenes Herzchakra hat große Vorteile bei telepathischer Arbeit. Natürlich nicht nur bei telepathischer Arbeit, sondern allgemein im Leben.

Image

In der Tierkommunikation Ausbildung teile ich mein komplettes Expertenwissen mit dir...

Die Grundlagen

Eine stabile Basis ist das A und O. Schritt für Schritt wirst du dir mehr Wissen aneignen.

Verstehen & Üben

Tiergespräche mit eigenen und fremden Tieren, Besprechung der Trauerphasen, Tier & Trauma, Wildtiere

Methoden

Bodyscreen bei Tieren, Sterbephasen verstehen, lösungsorientiert arbeiten

Reinkarnation

Wir werden alle wichtigen Aspekte zum Thema verstorbene Tiere besprechen
Image

Heiltechniken

Mensch und Tierbeziehung, Chakra & Aura der Tiere, Glaubenssätze, die "Hohe Seele" der Tiere

Selbstschutz

Unterschiedliche Übungen, lerne dein Krafttier kennen, die 5 W - Fragen

Sinnesübungen

Schamanische Methoden werden als Ergänzung zum Einsatz kommen

Selbstständigkeit

Gesprächsführung mit Kunden, kosmische Gesetze, Selbstständigkeit von A-Z

Wie ist der Ablauf der online Tierkommunikation Ausbildung?

  • Beginn der Tierkommunikation Ausbildung ist der 11.11.2020 (11:11 = steht für spirituelles Erwachen, das heißt eine gute Zeit für Wachstum.)
  • 50 Stunden live online Module über Zoom
  • 5 Termine: je Samstag 5,0 Stunden & Sonntag 5,0 Stunden (nach 2,5 Stunden wird eine Mittagspause von einer Stunde gemacht)
  • Zwischen unseren online Treffen hast du Zeit, das Gelernte anzuwenden und zu üben
  • Die Arbeitsmaterialien kannst du an dein Lerntempo individuell anpassen
  • Nach der Ausbildung erhältst du ein Zertifikat

Was benötige ich, um teilzunehmen?

  • Offenheit, etwas Neues zu lernen
  • Einen PC
  • Zoom für die live Treffen (Zoom ist einfach zu bedienen, einen Link sende ich dir für den Zugang per E-Mail.)
Jetzt für die Ausbildung anmelden!

Stimmen von Kunden

Liebe Linda,
DANKE für dein Sein!
Du hast mich von Beginn an mit deiner lockeren Art verzaubert. Es hat alles Sinn im Leben, dies ist mir nun bewusst. Ich kann gar nicht abwarten zu dem nächsten Seminar zu kommen. Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Die Tiergespräche waren super spannend. Auch wenn ich danach müde war. Telepathie schüttelt man sich nicht einfach so aus dem Ärmel, dies weiß ich nun. Du hast Leben in das Seminar gezaubert und bist ein wunderbarer Mensch. Ich bin immer noch sprachlos, was ich in so kurzer Zeit gelernt habe.

Vielen Dank für das tolle Seminar. Ich fühlte mich von ersten Augenblick an sehr wohl. Du sagtest am ersten Tag: Kopfmenschen gibt es nicht. Heute weiß ich du hast recht, denn es ist meine Intuition, die ich immer verleugnet habe und mir nicht vertraut & geglaubt habe. Du bist sehr einfühlsam, humorvoll und wissend für uns alle da gewesen. Vielen Dank für deine Geduld. All die Erlebnisse, Energie und durch Erfahrungen, die ich machen/erleben durfte waren sehr besonders für mich. Für verunsicherte Menschen am ersten Tag ist das Farbenspiel eine sehr schöne Möglichkeit um locker zu werden und voll ins Seminar einzutauchen. Dankeschön! 

Ich kann es immer noch nicht glauben, liebe Linda! Eigentlich wollte ich ja nur mal so in die Tierkommunikation herein schnuppern. Ich war mir nicht sicher ob ich es wirklich kann. Du hast mir/uns immer wieder Ideen und Ratschläge in den Seminaren gegeben. Ich kann es kaum erwarten bis ich meine ersten eigenen Kunden habe und ich aus meinem alten Beruf aussteigen kann. Ich habe so viel bei dir gelernt. Ich bin dir so dankbar.

Nehme an der Ausbildung zum Tierkommunikator teil

Lerne die Sprache der Tiere. Unterstütze Mensch und Tier nach meinem Konzept. Die Tierkommunikation zu lernen ist gar nicht so schwer. Es ist alles eine Sache des Willens und der richtigen Herangehensweise.

Seit 10 Jahren arbeite ich als professionelle Tierkommunikatorin. Seminare und Workshops habe ich in Deutschland und Ibiza gegeben. Zuerst habe ich mich gegen Live Seminare gesträubt. Mittlerweile habe ich einen Weg gefunden, die Zoom Webinare lebendig zu halten, auch wenn diese nicht vor Ort statt finden.

Du hast viele Vorteile durch eine online Ausbildung. Du kannst von Zuhause aus arbeiten und hast dabei eine freie Zeiteinteilung zwischen unseren Wochenendtreffen.

Die Live Videos werden aufgenommen und nach dem Webinar freigeschaltet. So kannst du dir unser Treffen noch mal im Nachhinein anschauen. Wenn du an einem Treffen nicht dabei sein kannst, steht dir die Wiederholung als Aufzeichnung bereit.


Eine authentische und ehrliche Ausbildung wartet auf dich!

Es ist wichtig, eine Basis bei jedem Thema gelehrt zu bekommen. Das heißt, du lernst Schritt für Schritt die Tierkommunikation. Ich habe ausreichend Zeit für Fragen und Antworten für deine Tierkommunikation Ausbildung einkalkuliert.


Es gibt 2 Boni für dich:

Boni 1:

In einem exklusiven Gespräch (90 Minuten lang) beantworte ich deine Fragen persönlich.

Wie du bestimmt weißt, gebe ich normalerweise keine persönlichen Gespräche. Dieser Bonus ist ein besonderes und exklusives Angebot, das sich nur auf meine Tierkommunikation Ausbildung beschränkt. Wir besprechen Themen, die dich beschäftigen.

Boni 2:

Zugang zur persönlichen Tierkommunikation Facebook Gruppe. Dadurch kannst du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen. Die Facebook Gruppe bleibt auch nach Kursende zum Üben bestehen.

Informationen zur Online Ausbildung Tierkommunikation

  • Die Ausbildung startet am 11.11.2020
  • Die Ausbildungsdauer umfasst 11 Monate
  • Zwischen den Zoom Treffen bleibt genug Zeit, das Gelernte anzuwenden und die Tierkommunikation zu üben

Zahlungsmethoden:

Du kannst die Tierkommunikation online Ausbildung als Einmalzahlung oder Ratenzahlung buchen.

Steuertipp: Die Investition für deine Ausbildung kannst du in deine Steuerabrechnung als neue Berufstätigkeit als Tierkommunikator anrechnen lassen.

Jetzt anmelden!

Deine Fragen wurden nicht beantwortet?

Schreibe mir gerne eine E-mail.